Heute war wieder einmal Umzugstag. Nach einer Woche verließen wir das ‚Magnolia Suite Perth Hills‘. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die kleine Wohnung war sehr gut ausgestattet und hatte sowohl im Schlaf- als auch im Wohnzimmer eine Klimaanlage. Damit konnten wir auch die kühlen Nächte mit nur um die 9 Grad und ungedämmten Gemäuer, sowie nicht abgedichtete Einfachverglasung gut überstehen. Sandie und Peter waren sehr nette und gute Gastgeber.
Übersiedelt sind wir ins ‚Affordable Accommodation Perth Hills‘ von Isabelle und Chris. Da haben wir heuer im Februar schon gewohnt. Chris hat uns die Wohnung übergeben. Viel hat er uns nicht erklären müssen, da sich im letzten halben Jahr nichts geändert hat. Isabelle haben wir nicht angetroffen. Die ist mit ihren zwei Buben seit einer Woche längere Zeit in Deutschland, wo sie auch in die Schule gehen werden. Papa Chris fliegt heute Nacht zu seiner Familie nach.
Auf dem Grundstück wurden wir mit blühenden Blumen, reifen Mandarinen und herbstlichen Blättern empfangen.
Das Auto konnten wir auf unserm gewohnten Platz abstellen und zu unserem Haus gehen.
Im großen Garten sind ein Hühner-/Hasenstall, ein Feuerplatz und ein Kinderabenteuerspielplatz zu finden.
Von der Terrasse kommt man gleich ins Wohnzimmer mit Ledergarnitur und Kommode.
Das Wohnzimmer geht über in einen langgestreckten Raum in dem Büro, Esstisch und die riesige Küche integriert sind.
Komplettiert wird die Wohnung durch ein Schlafzimmer und Bad/WC.
Nachdem wir uns beim letzten Mal, und das bei bis zu 48 Grad, schon wohlgefühlt hatten, werden wir das auch sicher diesmal tun.